"Ganzheitliches Denken bedeutet für mich, keine Trennung zu machen zwischen dem Körper, seinen Gefühlen und unserem Geist. Krankheit entsteht dort, wo wir innerlich festhalten und trennen zwischen...
Wir verlieren unser Gleichgewicht und somit unsere innere Mitte. Ich möchte mit meiner Behandlung dazu beitragen, dass Sie mit sich im Einklang leben."

Rolf Jonas

Das Erleben in der Natur lehrt mich sehr viel über das Gleichgewicht des Universums und die Wandlungen des Lebens. Meditation ist mein wichtigstes Mittel, um meinen inneren Raum zu spüren und zu erweitern.

Qualifikationen:

  • Physiotherapeut seit 1994
  • Ausbildung in Shiatsu 1996
  • Heilpraktiker seit 2005
  • Ausbildung in Craniosakraler Therapie am Upledger Institut
  • Ausbildung in Viszeraler Manipulation am Barral Institut in Österreich
  • Behandlung von CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) nach Methode Geerd Groot-Landeweer
  • Meine zertifizierten Fortbildungen in der Physiotherapie sind Manuelle Lymphdrainage, Medizinisches Funktionstraining (KG-Gerät).
  • Zudem arbeite ich in täglichen Praxis mit Manueller Therapie, PNF und Bobath.